Auszug der ITO Kooperationspartner - Statements, Kampagnen und Auszeichnungen
Andrés Heinemann
FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH
Leiter Marketing und Kommunikation
Andrés Heinemann
FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH
Leiter Marketing und Kommunikation
"Der Flughafen Münster/Osnabrück arbeitet seit zwei Jahren eng mit der Fa. ITO/Travelcheck zusammen. ITO/Travelcheck betreibt die gesamte Online-Buchungsmaschine auf der Internetseite des FMO. Damit können über die Internetpräsens des Flughafens direkt Flüge, Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Hotels etc. gebucht werden. Nach über zweijähriger Zusammenarbeit können wir ein überaus positives Fazit ziehen. Die Zusammenarbeit ist von höchster Professionalität geprägt. Den Online-Kunden des FMO wird ein in allen Bereichen perfektes Buchungstool mit Bestpreis-Garantie geboten. Gegenüber dem vorherigen Anbieter konnte der generierte Umsatz sogar vordoppelt werden. Auch die Kundenresonanzen sind sehr positiv. Eine schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit der Hotline mit kompetenten Mitarbeitern ist in dieser Branche ebenfalls ein beachtenswertes Element. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ITO/Travelcheck und können anderen Unternehmen eine Zusammenarbeit bedenkenlos empfehlen."
Michael Grollmann,
Swiss Life Partner Service- und Finanzvermittlungs GmbH (Geschäftsführer)
München
Michael Grollmann,
Swiss Life Partner Service- und Finanzvermittlungs GmbH (Geschäftsführer)
München
"Das Angebot der ITO hat mich schon vor zehn Jahren bei meinem damaligen Arbeitgeberderart begeistert, dass wir einen marktführenden Reisedienstleister dafür ausgetauscht haben. Bis heute - also auch seit meiner Tätigkeit im Hause der Swiss Life - leistet ITO im Rahmen unseres Vorteils-Shops eine so exzellente Arbeit, dass wir ihr unseren Kooperations-Award für beste kundenorientierte Dienstleistung verliehen haben."
Hans-Heinrich Lieneke,
EK/servicegroup, Bielefeld
Hans-Heinrich Lieneke,
EK/servicegroup, Bielefeld

"Die Zusammenarbeit mit der ITO ist seit vielen Jahren von großer Professionalität und Loyalität, aber auch Herzlichkeit geprägt. Das Marketingtool 'Reisegutscheine' war und ist so erfolgreich, dass die ITO damit im Jahre 2005 Dienstleister des Jahres der EK/servicegroup in der Kategorie 'Innovationen' wurde."

Mit über 1,4 Milliarden Euro Umsatz - vergibt EK/servicegroup den Innovationspreis auf Grund des Einsatzes der Reisegutscheine zur Rabattvermeidung und Umsatzsteigerung.

Weitere Statements, auch aus Ihrer Branche.

"Die Deutsche Post AG bestätigt eine einwandfreie Kooperation, indem die ITO Independent Travel Organisation GmbH spezielle Exklusivreisen in der Einkauf Aktuell mit einer mehr als 13,5 Mio Auflage abwickelt. Die Erreichbarkeiten der Webseiten und des Service Centers befinden wir als sehr gut. Die Zusammenarbeit bewerten wir als äußerst angenehm und unkompliziert."
Axel Gedaschko
GdW-Präsident
Axel Gedaschko
GdW-Präsident
"Es ist ein auf den ersten Blick ungewöhnliches, aber sehr gutes Mittel für die Mieterbindung. Unsere Mieter sind treue Kunden, mit den Reisegutscheinen können wir uns beispielsweise gut für Loyalität, Verständnis und Engagement bedanken. Und die Bestpreisgarantie wirkt: ich durfte feststellen dass ich meinen letzten Urlaub 400 EURO über dem Preis von Travelcheck gebucht hatte."